Alkohol und ihre folgen

ich könnte mich jetzt schon wieder über leute aufregen die alkohol trinken und nicht wissen wo ihre grenze ist oder einfach so viel trinken das sie nur noch scheiße labern ganz ehrlich!!! wenn man alkohol trinkt okay aber dann bitte in maßen und im beisein seiner vollständigen kräfte und geisteszustände. ich finde das ansonsten absolut schwachsinnig heute abend hab ich auf eine party dj gemacht und alle die da waren haben sich angemessen verhalten und auch nich über ihre maße getrunken bis auf ein paar gewissen eindeutig erwachsenen. ich wurde voll gelabert dumm angemacht beledigt und sonst noch was und muss mir dann auch noch die ganze zeit sagen lassen das ich nich dumm bin und da drüber stehen muss als hätte ich das nich gewusste als einziger der wirklich total nüchtern an dem ganzen abend war also sowas regt mich dann genau so auf bitte. nja wie gesagt ich wollte das jetzt einfach noch los werden @Flopsie

12.10.13 05:18

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen