Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Also erst ein mal hallo,
ich muss sagen stephan heiß ich nicht ganz sicher nicht.
also mein bürgerlicher name ist Florian und ausserdem ist es mir scheiß egal ob die rechtschreibung richtig ist oder falsch denn ich schreibe die texte per handy immer wärdend den zufahrten und ich mach mir keine gedanken ob ich satzzeichen geschweigen denn groß und kleinbuchstaben schreibe denn mich ist wichtig das der sinn hinter meinen einträgen rüberkommt und das ist mir wichtig und ich finde es nett von irgendwelchenleuten die mich noch nicht mal per pn gefragt haben ob ich 'stephan' sei es direkt in meinem gästebuch breit schlagen und irgendwelche grüchte in die welt setzten. Ich kann ja genau so sagen das irgend einer unter einem pseudonym etwas verfasst und behaupten es wäre ein kinderschänder mal ganz ehrlich wäre das okay ?

also lasst bitte die behauptungen und fragt vorher mal nach wie das normale menschen tun in deutschland oder verkriecht euch in irgend ein eck und macht das mit euch selbst wenn ihr drauf steht sry das ich mich jetzt so aufrege aber es ist einfach so solche leute die irgend etwas in die welt setzten was nicht stimmt die haben wohl den ganzen tag nix besseres zu tun geht arbeiten oder sonst was aber lasst den mist das ist echt unter alles sau :/

bis dahin euer Flopsie

Pifugel (Email ) 11.5.14 12:56

Wie kommst du darauf,dass Pifugel Stephan ist,ich kenne diesen ekligen Typ Stephan,aber ich finds unfair einfach sowas zu schreiben,ohne den Leuten die Möglichkeit zu geben,auch den Wahrheitsgehalt deiner Aussage pifugel=Stephan zu prüfen und dass kann ich auch nicht glauben,denn Stephan ist einfach zu dämlich auch nur einen Satz grammatisch korrekt und in einem vernünftigen Deutsch zu formulieren,von daher,woher nimmst du die Gewissheit zubehaupten Pifugel sei Stephan,ein Typ der zugegeben hat Pädophil zu sein? Sowas kann man nicht machen-wo sind die Beweise oder wenigstens die Indizien für den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung Krissi?
Stephan ist ein Arschloch,aber Recht muss Recht bleiben!Ohne Beweise oder Indizien nur heisse Luft.....Sorry Krissi,ich hasse den Typ,aber so gehts nicht!

Seven ( -/- ) 31.3.14 13:45

pifugel=stephan.

Krissi ( -/- ) 4.12.13 15:37