Mein Leben und meine Liebe

Also ich werde jetzt wieder Öfter schreiben da ich mich einfach mitteilen muss. Aktuell ist es für mich nicht einfach ich muss mein Leben aktuell Strukturieren. Meine Gefühle muss ich zur zeit zurück halten.Durch die Aktuelle Trennung von meiner Frau bin ich total am Verzweifeln.Nichts desto trotz ist es so das ich meine Frau immernoch liebe. Egal was in letzter zeit Passiert ist versuchen meine Frau und ich alles wieder ins grade zu rücken. Denn eine andere Wahl habe ich jetzt nicht denn gegen meine Gefühle kann ich nichts machen, ich kann nur hoffen und alles dafür zu tun das es wieder wird. An alle die das jetzt lesen bitte ich mir und meiner Frau bitte die Daumen zu drücken.

9.7.16 16:02

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen