my life and my dreams

heute mal etwas kurzes und knappes. und zwar wollt ich nur mal meine aktuellen gefühle loswerden. ich habe endlich ruhe gefunden ich habe eine frau zwei kinder und bin überglücklich ich kann es kaum fassen das ich es endlich geschafft hab mein glück zu finden. ich bin überglücklich und absolut fasziniert. ich kann es immer noch nich so ganz glauben aber es ist so. so na dann is für heut auch ma wieder schluss ich hab immoment leider nicht wirklich den geschprächsstoff aber so wie es sich entwickelt wird sich die tage wirklich was schönes ergeben was ich euch unbedingt mitteilen muss ich lach mich jetzt schon mal schlapp freut euch xD bis dahin schönen samstag euer flopsie

3.5.14 14:48

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen