So und nun wieder mal aktiv werden

so und nun muss ich mich mal wieder melden mal wieder ist ein versuch meine zukunft zu planen gescheitert da geht man hin und wirft alles über bord. man geht hin öffnet sich und gibt alles von sich preis und zeigt einer person das man alles für sie tut und macht und tut (sry schonmal leute für die vielen und). was ist man am ende eine person die schlecht geredet wird und einfach nur alles falsch gemacht hat am ende auch noch auf der straße landen würde wenn sie nicht wahre freunde hätte aber nja . da fährt man irgendwo in deutschland blind mit einem auftrag hin verliebt sich, bringt den auftrag zu ende und wird abgeschoben. aber was soll man machen ändern kann man nichts was nicht sein soll und darf. ich bleibe mit meinen gefühlen in der wüste stehn und muss schauen wie ich weiter mache aber ich bleibe mit den füßen auf dem boden und klammere mich an alles positive was ich daraus schließen und mitnehmen kann und mach das beste draus. naja bis dahin euer flopsie freu mich auf kommies nach so langer abwesenheit

6.4.14 20:15

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen