Das verrückte an der Liebe

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Verliebt zu sein ist das eine aber wie ist es wenn man nich weis ob man von der anderen person auch geliebt wird oder ob es nur irgendwelche spielenchen einer frau sind das kann einen mann schon echt verrückt machen. Das ist immer sehr kompliziertich kann das echt immer wieder nur sagen ich weis einfach in manchen situationen was ich machen soll da entwickelt man gefühle für eine frau und dann trifft man sich und diese gefühle verfestigen sich. Danach ist das alles immer komplizierter man weis nich genau wie das aussieht was man machne soll an was man denken soll, obwohl ins solchen situationen garnich anders geht als an die eine frau zu denken, in die man sich verknallt hat.

Zur zeit ist es bei mir so ich hab wieder kontakt mit einer frau die ich vor einer weile kennen gelernt hatte gefühle für sie entwickelt hatte trotz das ich vergeben war. Aber das ganze is nich immer so ganz einfach das passiert in einer beziehung öfters das man einfach auch eine frau trifft und einfach findet, ja die könnte zu mir passe und das ganze 'wenn' etwas laufen würde das es auch funktinieren kann. Aber dann ist es wieder so das man einfach sich sagt das man eine frau hat mit der man glücklich ist und das ganze nicht kaputt machen will und das auch nich macht. Dann geht man einfach hin schiebt die gedanken bei seite und vergisst sie meistens auch. Und man kann mit seiner frau das leben so weiterführen wie es schon die ganze zeit läuft sogar noch besser weil die gefühle für sie neu aufflammen.

Aber bei aktuell war ich ja ich habe den kontakt zu dieser frau verloren gehabt 'leider' aber es ist so ich hab sie wieder gefunden und wir schreiben wieder miteinander und ich finde es einfach wundervoll ich bin ends glücklich wenn ich mit ihr telefonieren kann oder wenn ich mit ihr schreibe dann vergess ich einfach alles um mich durmrum und egal was vorher für stress streit oder sonst irgendetwas negatives war, ich vergess es einfach und bin glücklich und das hatte ich schon lange nich mehr in diesem ausmaß das letzte mal vor ungefähr vier jahren das finde ich einfach nur toll.

Ich könnte mich noch stundenlang darüber freun und auch darüber schreiben aber da es schon recht spät ist führe ich das nich noch näher ins detail aus.

Auf jeden fall bin ich immoment echt verdammt glücklich und versuche einfach das beste daraus zu machen bis dahin und so wünch ich euch alles gute und auch euch ein schönes liebesleben


@Flopsie

9.11.13 02:55

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen