Ich und die Technik

P { margin-bottom: 0.21cm; }

ich bin einfach ein Naturtalent ich schaffe es immer wieder mein bestriebssystem so zu zerstören das ich es wirklich unausweichlich neu machen muss ich schaff es ja wirklich immer wieder einmal starteds es gar nicht mehr oder ein anderes mal nimmt es die Tastatur nicht an und aktuell Sitz ich vor meinem PC und rege mich drüber auf das er die graka nicht ganz frisst auf jeden Fall könnte ich inmoment total ausfliegen und auf jeden Fall das scheiß Ding nehmen und es ins nächste eck feuern.


Aber zum Glück hab ich ne schöne Mappe mit Betriebssystemen drin aber was ich nicht hab kann ich mir dann auch trotzdem besorgen zum Glück wenn ich das Ding jedes mal in Reparatur schicken müsste wenn irgend etwas dran iss dann hätte ich meinen PC kaum noch zu hause weil immer irgend etwas daran zu machen iss so ist das aber eben mit PC die mit der zeit nur noch aus zusammengewürfelten teilen besteht und der Hauptbestandteil schon 6 Jahre alt ist umgerechnet in Technikjahre sind das ja schon 80jahre also von daher und wenn der wenige der vorne dran sitzt sowieso alles kaputt macht was er mich essen kann iss das eine teuflische Mischung oder etwa mich.


Ja auf jeden Fall wird das Ding mal wieder über Nacht platt gemacht neu aufgesetzt und alles fertig gemacht weil mir das ja immer abends passiert ich könnt echt kotzen :/


also jetzt erst mal kaffeemaschiene an schmeißen die Nacht durchmachen und alles neu machen :/ mach ich ja verdammt gerne anstatt zu zocken mach mir das ja viel viel mehr Spaß


nja ich melde mich vllt später nochmal wenn das System neu steht bis dahin alles gute


@Flopsie

6.11.13 23:53

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen