verliebt oder doch nur hirngespinste

wann ist man sich sicher ob man wirklich verliebt ist man wirklich langandauernte und auch aufrichtige gefühle füre jemanden hegt. das kann man eigendlich nie wirklich sagen entweder man fühlt etwas oder eben nicht aber gefühle sind unterschiedlich und nur durch erfahrung und eine geringeanzahl fehlgeschlagener beziehungen kann man sagen was seine eigenen gefühle zu bedeuten haben. bei mir gibt es da zum beispiel immoment ein mädchen ich kenne sie schon eine weile und ich bin mir zum beispiel auch nich sicher ob ich sie jetzt wirklich liebe oder ob es doch nur freundschaftliche gefühle sind. wir haben ständig was miteinander zu tun und ich kann sie auch wirklich sehr gut leiden aber meine bedenken warum ich ihr auch noch nix gesagt hab ist eben meine angst ob sie mich so nehmen wird wie ich bin und was ich bin ich benötige eventuell etwas rat von euch. bitte helft mir :'( was soll ich tun und wie soll ich mich verhalten.

15.10.13 04:00

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonym (15.10.13 23:38)
Vögel sie & dann wirst du sehen was passiert


Seven (31.3.14 13:48)
So einen dämlichen Machospruch abzuliefern und dann zu feige sein,seinen Namen zu schreiben-Idiot!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen