Shoppen ohne Erfolg :/

Wer kennt das noch da fährt man mal wieder in die stadt mir der hoffnung was schönes zu finden oder einfach was neues zu kaufen weil das alte kapitt ist und dann findet man nix oder es ist nicht mehr in deiner größe da oder einfach viel zu teuer das ist do absolut kacke da fährt man mit vollrr hoffnung und zielstrebigkeit hin und kommt mies gelaunt und total bedrückt wieder zurück is doch absolut kacke da könnte man doch eig gleich zuhause bleiben oder etwa nich?? Freu mich auf kommentare und tipps. @Flopsie

14.10.13 14:01

Letzte Einträge: So ab Heute werde ich wieder Regelmäßig schreiben wollen, So Mein Neues Leben , Mein Leben und meine Liebe, Guten Morgen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen