Kurze saisonpause

Ich mache auf myblog.de eine kurzweilige saisonpause da ich leichte techniche propleme habe und unstelle aber ich werde derweil weiter auf meinem homeblog weiterposten aber dann von handy aus also wenn es etwas neues gibt werde ich es hir und auch auf meinem homeblog veröffentlichen. Also weiter post und ankündigungen auf Http://carpenoctem.pifugel.de/ @Flopsie

14.11.13 04:33, kommentieren

Das verrückte an der Liebe

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Verliebt zu sein ist das eine aber wie ist es wenn man nich weis ob man von der anderen person auch geliebt wird oder ob es nur irgendwelche spielenchen einer frau sind das kann einen mann schon echt verrückt machen. Das ist immer sehr kompliziertich kann das echt immer wieder nur sagen ich weis einfach in manchen situationen was ich machen soll da entwickelt man gefühle für eine frau und dann trifft man sich und diese gefühle verfestigen sich. Danach ist das alles immer komplizierter man weis nich genau wie das aussieht was man machne soll an was man denken soll, obwohl ins solchen situationen garnich anders geht als an die eine frau zu denken, in die man sich verknallt hat.

Zur zeit ist es bei mir so ich hab wieder kontakt mit einer frau die ich vor einer weile kennen gelernt hatte gefühle für sie entwickelt hatte trotz das ich vergeben war. Aber das ganze is nich immer so ganz einfach das passiert in einer beziehung öfters das man einfach auch eine frau trifft und einfach findet, ja die könnte zu mir passe und das ganze 'wenn' etwas laufen würde das es auch funktinieren kann. Aber dann ist es wieder so das man einfach sich sagt das man eine frau hat mit der man glücklich ist und das ganze nicht kaputt machen will und das auch nich macht. Dann geht man einfach hin schiebt die gedanken bei seite und vergisst sie meistens auch. Und man kann mit seiner frau das leben so weiterführen wie es schon die ganze zeit läuft sogar noch besser weil die gefühle für sie neu aufflammen.

Aber bei aktuell war ich ja ich habe den kontakt zu dieser frau verloren gehabt 'leider' aber es ist so ich hab sie wieder gefunden und wir schreiben wieder miteinander und ich finde es einfach wundervoll ich bin ends glücklich wenn ich mit ihr telefonieren kann oder wenn ich mit ihr schreibe dann vergess ich einfach alles um mich durmrum und egal was vorher für stress streit oder sonst irgendetwas negatives war, ich vergess es einfach und bin glücklich und das hatte ich schon lange nich mehr in diesem ausmaß das letzte mal vor ungefähr vier jahren das finde ich einfach nur toll.

Ich könnte mich noch stundenlang darüber freun und auch darüber schreiben aber da es schon recht spät ist führe ich das nich noch näher ins detail aus.

Auf jeden fall bin ich immoment echt verdammt glücklich und versuche einfach das beste daraus zu machen bis dahin und so wünch ich euch alles gute und auch euch ein schönes liebesleben


@Flopsie

9.11.13 02:55, kommentieren

Das verrückte an der Leieb

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Verliebt zu sein ist das eine aber wie ist es wenn man nich weis ob man von der anderen person auch geliebt wird oder ob es nur irgendwelche spielenchen einer frau sind das kann einen mann schon echt verrückt machen. Das ist immer sehr kompliziertich kann das echt immer wieder nur sagen ich weis einfach in manchen situationen was ich machen soll da entwickelt man gefühle für eine frau und dann trifft man sich und diese gefühle verfestigen sich. Danach ist das alles immer komplizierter man weis nich genau wie das aussieht was man machne soll an was man denken soll, obwohl ins solchen situationen garnich anders geht als an die eine frau zu denken, in die man sich verknallt hat.

Zur zeit ist es bei mir so ich hab wieder kontakt mit einer frau die ich vor einer weile kennen gelernt hatte gefühle für sie entwickelt hatte trotz das ich vergeben war. Aber das ganze is nich immer so ganz einfach das passiert in einer beziehung öfters das man einfach auch eine frau trifft und einfach findet, ja die könnte zu mir passe und das ganze 'wenn' etwas laufen würde das es auch funktinieren kann. Aber dann ist es wieder so das man einfach sich sagt das man eine frau hat mit der man glücklich ist und das ganze nicht kaputt machen will und das auch nich macht. Dann geht man einfach hin schiebt die gedanken bei seite und vergisst sie meistens auch. Und man kann mit seiner frau das leben so weiterführen wie es schon die ganze zeit läuft sogar noch besser weil die gefühle für sie neu aufflammen.

Aber bei aktuell war ich ja ich habe den kontakt zu dieser frau verloren gehabt 'leider' aber es ist so ich hab sie wieder gefunden und wir schreiben wieder miteinander und ich finde es einfach wundervoll ich bin ends glücklich wenn ich mit ihr telefonieren kann oder wenn ich mit ihr schreibe dann vergess ich einfach alles um mich durmrum und egal was vorher für stress streit oder sonst irgendetwas negatives war, ich vergess es einfach und bin glücklich und das hatte ich schon lange nich mehr in diesem ausmaß das letzte mal vor ungefähr vier jahren das finde ich einfach nur toll.

Ich könnte mich noch stundenlang darüber freun und auch darüber schreiben aber da es schon recht spät ist führe ich das nich noch näher ins detail aus.

Auf jeden fall bin ich immoment echt verdammt glücklich und versuche einfach das beste daraus zu machen bis dahin und so wünch ich euch alles gute und auch euch ein schönes liebesleben


@Flopsie

9.11.13 02:54, kommentieren

Tolles Video

absolut geiles video von einem kerl der limbo tanzt
http://url9.de/OCP
so flexibel wäre ich auch gern aber das ist warscheinlich nur eine sache der übung

@Flopsie

7.11.13 02:25, kommentieren

Martinsumzug

Echt zum kotzen da kann man sich doch nur drüber aufregen wenn ich an meine kindheit zurück denke war das immer absolut schön und jeder hat sich drauf gefreut der martinsumzug. jetzt hab ich gelesen das das ganze ein riesen stress und auch gewaltandrohungen gegeben haben soll in Bad Homburg.
zuvor hat die kita in rücksicht auf kinder und eltern mit migrationshintergund das st. martinsfest in 'Sonne, Mond und Sterne Fest' umbenannt. was ich in ordnung aber eigentlich unnötig finde da sich 'ausländer' meiner meinung nach dem land anpassen sollten in das sie gehen und leben wollen aber das steht auf einem anderen blatt.
und darauf mal ein zitat von Focus online

''Eine Kita in Bad Homburg hat das Fest des Heiligen Sankt Martin in „Sonne, Mond und Sterne-Feier“ umbenannt. Angeblich aus politischer Korrektheit. Nun werden die Erzieher anonym bedroht.''(Quelle:'http://url9.de/OCN')

das finde ich echt schlimm und echt unnötig von denen die dann solche drohmails schreiben.

''Nach Mörings Darstellung ist die Kita völlig zu Unrecht in die Kritik geraten. Das Sankt-Martins-Fest sei niemals offiziell in „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ umbenannt worden. Es habe auch keine offizielle Anweisung der Stadt gegeben, dies zu tun. Der Grund für den neuen Namen sei trivial: „Ende der 1990-er Jahre gab es dort bei einem Martins-Fest eine Suppe mit Sonne-, Mond- und Sterne-Nudeln. Daher kam der neue Begriff für das Fest. Und der hat sich mit der Zeit verselbstständigt.“

„Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun“Richtig ist aber auch: Auf der Einladung der Kita für den diesjährigen Umzug steht als Überschrift „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“. Darunter, erklärt Möring, sei aber wie immer von „Martinsumzug“ und „Martinsfeuer“ die Rede. „Das alles hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun“, versichert der Sprecher.

Dass die Nachricht von der vermeintlichen Verbannung Sankt Martins so hohe Wellen schlägt, verwundert dennoch nicht; sie passt zu einem Trend: Immer wieder machen Politiker und Funktionäre Schlagzeilen, weil sie aus Rücksichtnahme auf andere Kulturen christliche Bräuche abschaffen wollen.''
(Quelle:'http://url9.de/OCN')

das finde ich echt ungeheuerlich sowas muss in deutschland doch nich sein aber ich musste auch letztens wieder feststellen das die deutschen am besten meckern und hupen können das is wirklich wahr aber dazu gibt es auch noch einen post.

nja was denkt ihr von der ganzen sache ???

@Flopsie

7.11.13 02:12, kommentieren

Serien

P { margin-bottom: 0.21cm; }

ich seh mal wieder die beste sendung die jemals gemacht wurde 'die nanny' ist zwar schon asbach uralt aber immer lustig ich muss mich immer wegschmeißen wenn ich sie sehe.

Aber was ich auch mal wieder gern gucke ist 'Two and a half Man' aber auf jeden fall dann auch english weil da sind definitiv die jokes viel viel besser und lustiger

@Flopsie

7.11.13 01:01, kommentieren

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Kann mir mal einer verraten warum ihr meinen blog lest. Es schauen so viele rein ich hab alleine in einer woche über 100 klicks auf aktuellen post aber KEINER schreibt auch ein kommentar darunter oder lässt mal einen GB eintrag da, da muss ich mich doch echt fragen warum ihr dann überhaupt rein seht.

 

 ich bitte euch läute wenn ich sowas in fb schreiben würde könnt ich mich vor dummen kommentaren kaum retten aber das will ich ja nich ich will ernsthafte meinungen und antworten zu den themen die ich schreibe und das mein ich ernst

 

SCHREIBT MIR MAL WAS DAZU UND LEST NICH STILLSCHWEIGEND SONST MACH ICH DAS HIR UMSONST

@Flopsie

7.11.13 00:08, kommentieren